Produkte von Gütermann

Gütermann

"Der Güte wegen Gütermann" war jahrzehntelang der Slogan des Unternehmens. Gültig ist er noch heute. Denn das Unternehmen hat sich in den 150 Jahren seines Bestehens ein einzigartiges Know-how rund um den Faden und seine Herstellung erworben. Heute ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Gutach-Breisgau einer der weltweit führenden Hersteller von Nähfäden und der einzige vollstufige Nähfadenhersteller in Deutschland überhaupt.

Unter dem Namen "Gütermann Creativ" bietet das Unternehmen Nähfaden, Stickfaden und Stabilisatoren, Stoffe und Zubehör, Bänder, Perlen und Schmuckzubehör für Endverbraucher an. Alle Produkte werden mit höchsten Qualitätsstandards produziert und entsprechen den umwelttechnologischen Anforderungen.

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
Gütermann Garne
Nähfaden Allesnäher 200m
Dieser hochwertige und gleichmäßige Nähfaden eignet sich für alle Stoffe und Nähte, zum Nähen mit der Nähmaschine und von Hand. Gütermann-Garn steht für optimales Nähen ohne Faserflug und Nahtkräuseln mit feinsten Nadeln ab der Stärke NM...
Inhalt 1 Stück
3,95 € *
Overlockfaden Toldi Lock 2500 m Farben
Overlockfaden Toldi-Lock 2500 m
Toldi-Lock Nr. 120 ist ein Allround-Overlock-Nähfaden für alle Overlockmaschinen in bewährter Gütermann-Qualität; 100% Polyester. 1 Stück = 1 Spule (die anderen Garnspulen sind Dekoration bzw. Farbbeispiele) Bitte wähle oben eine Farbe...
Inhalt 1 Stück
4,45 € *
Zuletzt angesehen